Home » , , , , , » Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Original Voll

Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Original Voll

Streaming- Damit ist die Sache für mich erledigt in HD-Format. film-Streaming Damit ist die Sache für mich erledigt in High-Definition-Format. beobachten film Damit ist die Sache für mich erledigt in Top-Qualität. Komplett Film Damit ist die Sache für mich erledigt in High-Definition-Qualität. Online-Streaming- Damit ist die Sache für mich erledigt in beste Video-Format.


du kannst sehen eine umfangreiche Beschreibung Damit ist die Sache für mich erledigt unten:
  • Originaltitel : Coup de tête
  • Filmtitel in Ihrem Land : Damit ist die Sache für mich erledigt
  • Jahr der Film : 1979
  • Genres des Films : Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1979-02-14
  • Die Unternehmen der Film : Gaumont, Société Française de Production (SFP),
  • L�nder Film : France,
  • Sprache des Films : Français, Magyar,
  • Durasi Of film : 89 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.5
  • Youtube ID des Films :
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,HU,IT,RU,
  • Filmbesetzung :Jacques Monnet (Le patron de l'hôtel), Dominique Denis (Le supporter au clairon), Hubert Deschamps (Le directeur de la prison), le junior), Paul Le Person (Lozerand, Tapsking (Un supporter), Jean-Pierre Darroussin (Le photographe), Eric Lipmann (Le maire), Jean-Michel Kindt (Crémieux, Patrick Floersheim (Berthier), Maurice Barrier (Berri), la vieille dame), Claude Legros (Poilane, Bernard-Pierre Donnadieu (Lucien), Michel Fortin (Langlumey, François Dyrek (Le chauffeur du premier camion), Jacques Frantz (Le chauffeur du second camion), Francine Roussel (La religieuse marrante), le concessionnaire auto), François Viaur (Le vomisseur), Janine Darcey (La secrétaire), Marianne Lors (Mme Berthier), Dora Doll (La religieuse), le serveur), Corinne Marchand (Mme Sivardière), l'entraîneur), le marchand de meubles), France Dougnac (Stéphanie), Jacqueline Doyen (Mme Lozerand), Catherine Samie (Mme Bertrand), Jean-Paul Muel (L'inspecteur Mangin), Sophie Sam (Mme Berri), Marie-Thérèse Saussure (Mme Mauricet, Robert Dalban (Jeanjean), le patron du café), Michel Aumont (Brochard, Maurice Barrier (Berri, Claude Van Degrysse (Un footballeur), Patrick Dewaere (François Perrin), François Germain (Le supporter bookmaker), Pascal Benezech (L'apprenti de Brochard), Mario David (Rumin, Dorothée Jemma (Marie), Le soigneur), Jean Bouise (Le président Sivardière), Roland Regnier (Un footballeur), Gérard Hernandez (L'inspecteur de police), Jean-Pierre Leclerc (Un footballeur), Alain Paris (Un footballeur)

0079002

Damit ist die Sache für mich erledigt ist die beste film von ausgeschieden Gaumont, Société Française de Production (SFP), besitzen ein Beschreibung des Films "Patrick Dewaere spielt den Loser François Perrin, der trotz einer großen Leidenschaft für das runde Leder nur in der zweiten Liga spielt. Durch eine Intrige eines Rivalen verliert er seinen Job und kommt ins Gefängnis - nur, um kurze Zeit später wieder vom Verein als Ersatzspielen eingesetzt zu werden. Das Comeback wartet.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Menschen erste finden über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich Ähnlich wie die Vorstellung oder nicht. Nachdem ich es zugehörig zu zu vermitteln, in welchem wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen wie die meisten genre Komödie, . Sie in der Lage zu sein, beobachten sie für kostenlos einfach Klick einreichen und registrieren, möglich beobachten eine enorme Anzahl von neueste Filmtitel kostenlos.

... voll Streaming Damit ist die Sache für mich erledigt in hoher Qualität 720p ....




Editor : Noëlle Boisson, Director of Photography : Claude Agostini, Producer : Alain Poiré, Screenplay : Francis Veber, Director : Jean-Jacques Annaud, Original Music Composer : Pierre Bachelet
sicher, jetzt Sie anzeigen k�nnen film von Damit ist die Sache für mich erledigt voll L�nge und erhalten die Hyperlink zu dieses film Damit ist die Sache für mich erledigt in bester Qualität.


Schlagw�rter: prison, prisoner, soccer field, soccer,

You've just seen the movie categories Action / Drama / Foreign / Horror / Komdie / Krimi titled Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Original Voll. You can bookmark this page with the URL https://bestesportfilms.blogspot.com/2016/08/damit-ist-die-sache-fur-mich-erledigt.html. Thank you!
Damit ist die Sache für mich erledigt (1979) Original Voll 910109.
Share this article :

0 comments:

Post a Comment

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Beste Sportfilms - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger